Verwendung der Inhalte

  • Diese Website bzw. dieses Blog dient in erster Linie der Information und Bildung von medizinisch geschulten und qualifizierten Fachleuten. Für Patienten ersetzt die Information niemals den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.
  • Die hier genannten Behandlungsvorschläge nehme man bitte für was sie sind: Vorschläge und keine Vorschriften. Ich übernehme selbstverständlich keinerlei Verantwortung für die Folgen ihrer Anwendung.
  • Ich behalte mir das Recht vor, Inhalte dieses Blogs jederzeit zu verändern, zu ersetzen oder zu löschen bzw. den Zugriff auf Inhalte zu beschränken oder den Betrieb dieses Blogs vollständig einzustellen.
  • Falls wir uns jemals begegnen würden, und du meinst, dass meine Arbeit dir irgendwie geholfen hat, kannst du mich als Gegenleistung gerne auf ein Bier einladen. Oder ein Glas Wein.

Verbreitung der Inhalte

  • Kurz und bündig: pvk(ät)physiosupport.org hat die Blogeinträge geschrieben. Wenn du als Dozent, Kursleiter oder Student mich ordentlich als Quelle erwähnst, kannst du das Material gerne benutzen. Das soll heißen: solange du damit keine Kohle machst und keine Änderungen vornimmst, das mag ich nämlich echt nicht.
  • Ich bitte um eine kurze Benachrichtigung damit ich weiß, wofür mein Material verwendet wird.
  • Firmeninhaber und sonstige kommerzielle Instanzen, die Inhalte dieses Blogs verwenden möchten, mögen sich vorher mit mir in Verbindung setzen. Ohne meine Zustimmung stellt die kommerzielle Verbreitung dieser Seiten, zum Beispiel auf eine Firmenwebsite, eine Verletzung des Urheberrechtsgesetzes mit entsprechenden rechtlichen Folgen dar.
  • Falls nicht speziell erwähnt, sind alle Bilder auf dieser Seite von mir selbst gemacht und unterliegen dem gleichen Urheberrecht. Nur zur Information: Text klauen ist teuer, Bilder klauen geht aber richtig ins Geld.
  • Sollte jemand einen eigenen urheberrechtlich geschützten Text entdecken, oder sich in seinen Namens- oder Markenrecht verletzt fühlen, so setze er sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich nötigenfalls Änderungen vornehmen kann.

Und zum Schluss noch dies.

  • Wenn eine Fachperson, oder jemand der das werden möchte, Fragen zur Elektrotherapie hat, bin ich gerne bereit solche zu beantworten. Bitte stelle die Frage im Blog, ganz unten, bei Kommentare, damit auch andere Kollegen/innen davon profitieren können.
  • Wenn Sie ein Patient sind und Fragen zur Behandlung haben ist der erste Ansprechpartner Ihr/e Therapeut/in, Ihre Ärztin oder Ihr Arzt. Ich bin gerne bereit allgemeine Fragen zur ET zu beantworten, ich mache aber bestimmt keine Ferndiagnose oder Behandlungsvorschläge.