Hallo und willkommen.

Ja, die Site ist weg.
Der Grund dafür ist folgender:
Springer hat mich angefragt, ob ich Lust hätte, ein neues Elektrotherapiebuch zu verfassen. Da habe ich zuerst mal mindestens 5 Sekunden tief überlegen müssen und schließlich ja gesagt. Und da klingelte der Wecker.

Nee, wirklich. Deadline ist März 2021, es soll etwa 300 Seiten dick werden.

Kein Problem, dachte ich, ich habe ja mein Skript als Basis. Ha. Ha. Ha.

Ich habe in den letzten etwa 10 Jahren das Aktualisieren meines Wissensstandes aus verschiedenen Gründen schwer vernachlässigt und das schlägt sich in die Aktualität des Skriptes wieder.
Himmel nochmal was ist auf dem Gebiet der ET eine Menge passiert!
Soviel, dass ich es nicht mehr über's Herz bring die Site und das Skript online zu lassen. Es stimmt alles schon noch, aber es kann besser. Genauer. Ausführlicher.

Es wird ein Buch, das Wissenschaft und Praxis verbindet. Vom Labor zur Klinik sozusagen.Vom Rattus norvegicus zum Patienten.
Streichen Sie den letzten Satz.

Ich weiss noch nicht genau wie ich die neue Site gestallten werde. Mir schwebt etwas vor mit einer abgespeckten Version des zukünftigen Buches. Oder nur gewisse ausgewählte Leckerbissen. Oder nur Themen aus der Praxis. Mal sehen.

Bis es so weit ist, wird es hier in der Bretagne noch oft Ebbe und Flut.

Vielleicht hat jemand eine Idee und hinterlässt einen Kommentar?

Schöne Grüße erstmal!

Tschö

Pieter